Philosophie

Profil. Recht nachhaltig praktizieren.

Wir verstehen uns als unternehmerischer und partnerschaftlicher Begleiter unserer Mandanten.

Unsere Partner haben den Anspruch, das seit Jahrzehnten in uns gesetzte Vertrauen auch in Zukunft zu rechtfertigen. Wir entwickeln für unsere Mandanten optimale und kreative Lösungen - erforderlichenfalls unter Hinzuziehung von Spezialisten aus anderen Fachgebieten. Unsere Mandanten können sich also auch bei fachübergreifenden Fragestellungen auf eingespielte Teams verlassen. 

Effizienz, Zuverlässigkeit, Termintreue und ständige persönliche Betreuung durch den verantwortlichen Partner sind für uns selbstverständlich. Grundlage hierfür sind schlanke Strukturen verbunden mit einem hohen Serviceverständnis und Qualitätsanspruch.

Wir betreuen börsenkotierte Firmen, Unternehmen des Mittelstandes, Industrieunternehmen sowie öffentlich-rechtliche Körperschaften, aber auch Privatpersonen. 

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1953 von unserem Konsulenten Dr. Julius Binder gegründet und ist eine der führenden Kanzleien zwischen Zürich, Basel und Bern.