Team

Wir haben den Spirit.

Wir sprechen die Sprache
von Unternehmen und Unternehmern.

Zuverlässigkeit, Integrität, Effizienz sowie der Anspruch, konsequent die bestmöglichen Lösungen für unsere Mandantinnen und Mandanten zu erarbeiten, sind die zentralen Werte, die alle Mitglieder unseres Teams verbinden. Um dies zu erreichen, bringen unsere juristischen Expertinnen und Experten neben herausragenden juristischen Qualifikationen und einer hohen persönlichen Werteorientierung ein grosses Engagement für optimale Kundenlösungen und viel Unternehmergeist mit. Einige Mitglieder unseres Teams verfügen zudem über eine betriebswirtschaftliche Aus- und/oder Weiterbildung von führenden Wirtschaftsuniversitäten und/oder jahrelange Erfahrung in Führungspositionen in der Privatwirtschaft oder als Unternehmer, was es uns ermöglicht, auch die betriebswirtschaftlichen Implikationen der juristischen Lösungen umfassend zu berücksichtigen und mit unseren Mandantinnen und Mandanten partnerschaftlich zu diskutieren.

Unser Team

Freelancerinnen und Freelancer

Damit wir in Zeiten grosser Arbeitslast in der Lage sind, unsere Beratungsleistungen termingerecht und in gewohnter höchster Qualität zu erbringen, runden hochqualifizierte Juristinnen und Juristen unser Team ab, welche als Freelancerinnen oder Freelancer projektbezogen mit uns zusammenarbeiten. Typischerweise handelt es sich dabei um Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die früher bei uns gearbeitet haben, die uns kennen und die wir kennen und die daher nahtlos ins Team integriert sind.

Talk im Trafo

This site is registered on wpml.org as a development site.